» Das Eich

Kabarett
Stefan Das Eich Eichner -
Zum Schreia - Das Eich Events
Samstag 19. Juni 2010 um 20:30 Uhr in Hirschau, Schlosshof (wegen der Witterung im "Museum" nicht Freigelände) preisgekrönte Programm "Zum Schreia" ist eine Mischung aus hintersinniger Satire, grandiosen Parodien, (Comedy-)Zauberei und Musik-Kabarett. Einlass ab 18:00 Uhr

Veranstaltungsbeschreibung

Mehrfach preisgekrönt und für weitere Kabarettpreise nominiertes Erfolgsprogramm Zum Schreia: Wann schreit der Mensch? Nun ja, wenn er erschrickt, wenn er etwas zum Brüllen komisch findet, wenn er sich ekelt oder wenn's so richtig weh tut. Wie die Faust aufs Auge wird "Zum Schreia" genügend Anlass für derartige Gefühlsausbrüche geben. Freuen Sie sich auf alles, worüber man lachen, schreien und den Kopf schütteln kann. Der "entspannte Franke" zieht auf der Bühne sämtliche Register und verlangt dem Publikum mit seinen Geschichten, hintersinnigen Liedern, Parodien und äußerst skurrilen Aktionen einiges ab. Mal rabenschwarz, mal herrlich bescheuert und dabei doppelt hintersinnig. 2,5 Stunden Zwerchfellgymnastik ! Mehr Infos und Hörproben auf der Homepage!
Karten für "das Eich" online auswählen hier....